Größere Büroräume in Köln und München

Wir sind umgezogen: Das Kölner und das Münchner Team der novaCapta Software & Consulting GmbH starten das neue Jahr in neuen Räumlichkeiten - für noch mehr Wachstum, Innovation und Effizienz.

 

Köln: Mehr Platz für Wachstum und Innovation

Seit dem 1. Dezember befindet sich unser Kölner Hauptsitz im Mediapark, einer der attraktivsten Bürostandorte in Köln. Gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft, der TIMETOACT GROUP haben wir im Mediapark 5 neue, größere und modernere Räumlichkeiten bezogen, die auf über 2.500m² eine besonders hohe Arbeitsqualität bieten.

Erstmals befinden sich damit alle Unternehmen der TIMETOACT GROUP mit Sitz in Köln unter einem Dach: BLUETRADE, CLOUDPILOTS, novaCapta, TIMETOACT und X-INTEGRATE.

Die offenen Arbeitsplätze schaffen eine ansprechende Arbeitsatmosphäre und bringen unsere Teams noch näher zusammen. Damit können wir uns noch besser vernetzen, unsere Expertise unternehmensübergreifend einsetzen und Synergien noch effektiver nutzen.

 

München: Mehr Raum für Wachstum, Effizienz und Kreativität

Das Münchener Team der novaCapta Software & Consulting GmbH ist zum Jahreswechsel in ein neues, größeres und moderneres Bürogebäude gezogen. Auch in München wird durch den Umzug mehr Platz gewonnen, sodass die Kollegen mehr Raum für Kreativität und innovatives Arbeiten haben und das Team weiter ausgebaut werden kann. Die neuen, modernen Räumlichkeiten wurden nach den eigenen Vorstellungen der Mitarbeiter eingerichtet

und ermöglichen ein effizientes Arbeiten in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Zudem bietet der neue Standort eine optimale Infrastruktur: So ist das Büro mit den öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten sehr gut zu erreichen, es stehen Parkplätze für Mitarbeiter und Besucher im eigenen Haus zur Verfügung und es befinden sich der Hauptbahnhof sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Unsere neuen Adressen

novaCapta Software & Consulting GmbH

Im Mediapark 5c

50670 Köln

>> Zur Anfahrtsbeschreibung

 

novaCapta Software & Consulting GmbH

Ridlerstraße 33

80339 München

>> Zur Anfahrtsbeschreibung