Customer Relationship Management (CRM) ist eine Kernaufgabe entlang der gesamten Customer Journey. Die Grundlage dabei: Das richtige CRM-System. Damit können Kundenbeziehungen, die Zusammenarbeit im Team und die tägliche Arbeit im Vertrieb, Marketing oder Service modern, produktiv und individuell gestaltet werden. Mit Dynamics 365 bietet Microsoft Unternehmen eine leistungsstarke und flexible Plattform, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Die Einführung von Dynamics 365 kann für Unternehmen jedoch eine Herausforderung darstellen.
Insbesondere die Anpassung an eine neue Software und die Integration in vorhandene Systeme können Probleme verursachen. Außerdem sind die Kosten oft schwer abzuschätzen und können aus dem Ruder laufen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen Festpreisangebote zur Einführung von Microsoft Dynamics 365 an, um Ihnen eine transparente und zuverlässige Kostenschätzung sowie einen bewährten Fahrplan für die Implementierung zu ermöglichen.
Microsoft Dynamics Kosten & Einführung im Griff
Ihre Vorteile durch unsere Festpreise & unser standardisiertes Vorgehen
Mit unseren Festpreisangeboten können Sie genau planen, welche Kosten bei der Einführung von Ihrem individuellen Dynamics 365 anfallen werden. Außerdem haben Sie die Sicherheit, dass alle Implementierungsschritte im Voraus abgestimmt sind und Sie sich auf unsere umfassende Expertise verlassen können. Die novaCapta bringt für den Erfolg Ihres CRM-Projekts die langjährige Erfahrung mit, damit Sie Ihren Vertrieb, Ihr Marketing und Ihren Service aufs nächste Level heben können. Wir setzen dabei auf unser standardisiertes, bewährtes und absehbares Projektvorgehen mit dem Sie von zahlreichen Best Practices profitieren und gleichzeitig Ihre individuellen Herausforderungen umfassend berücksichtigt werden. Das Ziel: Sie arbeiten zukünftig mit Microsoft Dynamics 365 sowie der Power Platform und können auf der neuen Plattform Ihr Business skalieren. Auf dem Weg dorthin behalten Sie mit definierten Festpreisangeboten die Kosten im Blick und kommen der ganzheitlichen Customer Journey verlässlich näher.