Das Customer Communications Framework (CCF) ist ein neu entwickeltes Framework für die Verwaltung aller kundenbezogenen Kundeninteraktionen in MS Teams (z.B. Besuche von Führungskräften, Darstellung des Status von Kundenprojekten, Verwaltung aller kundenbezogenen Aufgaben und Aktionen, Zugriff auf alle relevanten Dokumente, usw.). Bei der Entwicklung des Executive Dashboards liegt der Fokus auf der Verwaltung von Eskalationen sowie deren Kontrolle und Nachverfolgung in Kundenprojekten bishin zu deren erfolgreichem Abschluss.
Die Vorteile dieser Entwicklung
- Informationen sind in Echtzeit verfüg- und konsumierbar sowie kontextbezogen abgelegt, der Informationsverlust wird so minimiert
- Alle Beteiligten verfügen über denselben Informationsstand durch die einheitliche Übersicht auf einer kollaborativen Plattform
- Zusammenarbeit und Kommunikation erfolgen in Echtzeit auf beliebigen Geräten inkl. mobilen Endgeräten
- Der Single Point of Truth für Informationen und Dokumente verringert die Abhängigkeit von lokal gespeicherten Dokumenten oder E-Mails und ermöglicht eine kollaborative Zusammenarbeit in MS Teams