Nutzen Sie die Funktionen des BlueBridge Glossars für das SharePoint Framework um Begriffe und ihre Definitionen direkt in Ihrer Teams Applikation oder im Browser.
Features
Speziell in Meetings und Projekten, aber auch im Unternehmens-Alltag, ist es wichtig ein gemeinsames Verständnis von Fachbegriffen zu haben. Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Features, die das BlueBridge Glossar Webpart für Ihre SharePoint Online / Office 365 Seiten im modernen (SharePoint Framework) Layout mitbringt.
- Ihre Daten werden in Ihrem MS Teams / Ihrer SharePoint-Site gespeichert, nicht auf einem externen Server
- Neue Einträge erstellen direkt aus MS Teams heraus
- Bestehende Einträge bearbeiten direkt aus MS Teams heraus
- Navigationslinks zum Stöbern verwenden
- Die Suchfunktion verwenden, um schnell den richtigen Eintrag zu finden
- Wechseln zwischen verschiedenen Anzeige-Modi
- Die intelligente Navigation zeigt an, für welche Links Einträge vorhanden sind
- Abspeichern von Synonymen zu bestehenden Begriffen
- Und das Beste: es ist kostenlos.