Caucasian male student connected to 4g for browsing internet on smartphone device during studying with textbook for education, successful hipster guy checking notification on cellular phone

Microsoft Panel: Managed Modern Endpoints

Wenn die Warteschlange im IT-Support plötzlich ganz kurz wird: Wie Microsoft Intune und ein ganzheitliches Endpoint Management die User unterstützt und die IT entlastet

Datum

26.09.2023 11:00 Uhr - 11:45 Uhr

Veranstaltungsort

Online in Microsoft Teams

Preise

kostenlos

Wenn die Warteschlange im IT-Support plötzlich ganz kurz wird:


 

Wie Microsoft Intune und ein ganzheitliches Endpoint Management die User unterstützt und die IT entlastet

Caucasian male student connected to 4g for browsing internet on smartphone device during studying with textbook for education, successful hipster guy checking notification on cellular phone

Ein Programm performt nicht, ein Update startet mitten im Call, der Support ist noch mit einem anderen Fall beschäftigt – das sind die Schattenseiten des Modern Workplace. Die Lösung: Endpunkte ganzheitlich managen und betreuen. Wir zeigen Ihnen, wie Microsoft sich mit Intune genau diesen Herausforderungen annimmt. Geräte werden vorkonfiguriert ausgeliefert, User holen sich Apps im Self-Service, Zeiträume für Updates sind frei wählbar und potenzielle Probleme werden frühzeitig aus dem Weg geräumt. 
Mit Reportings kann die IT zudem kontinuierlich Potenzial identifizieren und die Nutzungstiefe von Geräten und Software erhöhen.

Wir zeigen, wie mit Microsoft Intune und bewährten Best Practices Schwung ins Endpoint Management kommt.

Sie haben vorab weitere Fragen? Dann geben Sie uns diese bei der Anmeldung zum Event gerne schon mit.

Zur Anmeldung füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Ihr Referent

Portraitbild von Gerardo Immordino
Gerardo Immordino
GeschäftsführernovaCapta Schweiz AGKontakt